Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.. kommst du noch ins Dos..da könntest du vieleicht noch was über die Command line "versuchen"...
über F8, den Dos Modus aufrufen.
 

sollte gehen,
was muß ich tun? bin ganz ohr!

stehe nun bei
C:\WINDOWS>_
 

..ich würde zuerst Start versuchen... :)

alles ohne erfolg.
KAnn auch die reparatur von cd aus nicht ausführen.

Die anleitung ist echt gut bis auf "Tippen Sie nun den Befehl "rstrui" ein, und drücken Sie erneut <Return>, um den Systemwiederherstellungs-Assistenten zu starten und die Sicherung so einzuspielen, wie im vorigen Abschnitt beschrieben."

haha, wenn ich die hätte.
Ich geb auf ich versuche es irgendwie gelöscht zu bekommen. 5 stunden spielerei sind genug für meine nerfen.
Vielen dank für deine Hilfe.

 

..also du könntes dir, die Datei/Download des Links noch auf cd brennen (vom anderen Rechner natürlich) und diese dann über c:\Windows cd D:\  aufrufen....probieren..
..hab auch genug ;D
doch bin ich sicher, das es eine Möglichkeit gibt, aber wenn man nicht davor sitzt und alles ausprobieren kann, ist es sau schwer bis unmöglich (für mich zumindest)
Rest in Peace.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der vorschlag der datensicherung wurd enoch nicht in erwägung gezogen.

 

Zitat
stehe nun bei
C:\WINDOWS>_

chkdsk /F /R

dauert eine Weile

ich habe es nun endlich hinbekommen die partition zu reparieren. im grunde hat er alles neu aufgespielt und sämtliche einstellungen neun gefordert.
Das traurige ist nun aber. Beim einloggen geht das selbe spiel wie zuvor ab. runterfahren....
hab dann im abgesicherten veruscht über das admin reinzukommen doch er will ein passwort?
administrator oder nichts und hundert andere hab ich jetzt probiert, leider nichts.
Wenn ich jetzt dort rein kommen würde könnte ich mein benutzerkonto einfach löschen und ein neues erstellen und ein scan nach dem fehler ausführen.
Was gibt es für möglichkeiten da rein zu kommen.
HAb was von erd commander gelesen aber das gibts nicht als trail,free oder einmalanwendung.
Bin ziemlich ratlos
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..es wurde nie, eins gesetzt?

hab mit ein benutzerkonto gemacht und war immer nur dort am werkeln. eigentlich sollte administrator oder nichts dort stehen

ich habe den ofline editor am laufen und mein admin auf clear.
leider ann ich das programm nicht verlassen q quirt exit ??? nichts
wie kann ich es speichern und komme da raus??
 

geben sie ihr kennwort ein


sechs stunden löschen und neu aufspielen ohne das ich rein komme. das gibt es doch garnicht

 


« Windows Vista: WMP11 Medienfreigabe XBox360 IP-ProblemWindows Vista: schneller start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...