Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt nach Windows-Logo schwarz

Hallo zusammen!

Ich habe da ein Problem mit meinem Rechner. Ich bin leider in Computerangelegenheiten ziemlich unbewandert und bin deshalb auf jede Hilfe angewiesen, die ich bekommen kann.

Folgendes Problem: Seit heute Morgen lässt sich mein Rechner nicht mehr richtig hochfahren.
(Windows XP installiert, alle Sicherheitsupdates drauf und auch keine Viren)
Er fährt hoch bis zum Windows-Logo, danach ist der Bildschirm schwarz und macht nichts mehr.

Ich hab schon versucht, das System mit der Windows-CD zu reparieren, aber nachdem die Dateien kopiert worden sind, kommt in etwa folgende Meldung: Einige Setup-Datein konnten nicht geladen werden, es scheint sich um einen internen Fehler zu handeln.

Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, das System anders zu reparieren, oder werde ich um eine Neuinstallation nicht rumkommen?

Ich bin dankbar für jeden Tipp!
LG Jenny



Antworten zu Bildschirm bleibt nach Windows-Logo schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum fummelst Du an eien system ohne datensicherung herum?
Absicht oder sind die persönlichen daten wurst oder gar andersweitig gelagert?
Eine andere Instalations cd des geleichen OS wurde bereits versucht?


« Win XP: wechsel auf win7 betaWin XP: RAM Speicher leeren - aber wieviel??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...