Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: RAM Speicher leeren - aber wieviel???

Hallo Leute, ich habe derzeit eine RAM Auslastung von 21%. Während ich zogge um die 60%. Wie kann ich den Speicher von unnötigem Ballast befreien. Es gibt zwar Tools aber ich habe gehört das die nicht wirklich der Bringer sind. Also was kann ich machen???


Gruß

LORD_Noobie



Antworten zu Win XP: RAM Speicher leeren - aber wieviel???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass die finger von deratigen pogrammen,den speicher verwaltet windose immer noch am besten.
hijackthis log wäre für erste hinweise hilfreich.Dann systemklänge bzw sound schema deaktivieren,klassische ansicht aktivieren,Auslagerungsdatei auf feste größe stellen.


« Bildschirm bleibt nach Windows-Logo schwarzWindows XP: Laptop schaltet sich nach kurzer Zeit aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...