Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Keine neuanmeldung möglich

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich automatisch wieder ausgeloggt werde, sobald ich mich ein zweites mal anmelden möchte, egal ob derselbe, oder ein anderer Benutzer.

Bei der Anmeldung erscheint nach Eingabe von Benutzername und Kennwort, wie beim gewöhnlichen Ausloggen "Einstellungen werden gespeichert", nur dass es ungewöhnlich lange dauert. Danach komme ich wieder zur Anmeldemaske.

Die erste An- und Abmeldung nach einem Neustart funktioniert jedoch problemlos und schnell.

Das Problem tritt auch bei Hochfahren nach Herunterfahren auf, nur nicht nach einem Neustart.

Ich hoffe ihr könnt helfen!



Antworten zu Win2000: Keine neuanmeldung möglich:


Zu viele Gedanken, die nur auf Vermutungen basieren.[Fehler... oder Schadsoftware - niemand kann das it dem aktuellen Wissen zu Deinem PC klären]
Pauschaler Rat: System neu installieren. - Wenn "sauberes Image" der BS-Festplatte - eine Sache von Minuten - kein Image - dann nimmt die "Tippeltappeltour" natürlich viel Zeit ion Anspruch.
 

« Vista: Fehlermeldung beim Aufstarten meines Notebooks *** STOP: 0x00000050Vista: Laufwerk erscheint nicht beim arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...