Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja die Insel, oder hast du noch nichts davon gehört?

Ich meinte natürlich von der HP sun Java.
Vielleicht nicht ganz korrekt verfasst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die möglichkleit wäre, per .bat Datei zu löschen.

@Kity, hat doch geschrieben, dass sie auf ihrem PC kein Wort mehr mit java findet. Welche *.endungen oder Wörter wären den in der Bat Datei anzugeben.
Was ich nicht verstehe, ich habe bereits zigmal schon unter XP unter Vista und W7 neu installiert, keine Probleme. Obwohl Java bereits installiert ist/war.
Meines erachtens muss es mit dem Installer der msi zusammenhängen. Da java vermutlich nicht mit der Deinstallroutine entfernt wurde.

 

Zitat
Ja die Insel, oder hast du noch nichts davon gehört?

Quatschkopf,hier geht´s um Software...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hier heißt das Setup, was ich runtergeladen hab, um Java zu installieren und wo ich die Meldung bekomme, dass Java schon installiert ist: "jre-6u14-windows-i586-iftw"
so...
und ich habe ein setup ("java_ee_sdk-5_01-windows") für JDK, welche ich eigentlich brauche.
Wenn ich das aber installieren will kommen folgende Meldungen hintereinander:

Extracting Java(TM) 2 Runtime Environment files...

Extracting installation files...

Launching Java(TM) e Runtime Environment...


und dan kommt die Meldung

Deleting temporary files...

und dann wird die Installation abgebrochen.... ??? ??? :(

@Kity entschuldige, ich bin immer davon ausgegangen du willst java Enviroment installieren.

Bitte schau dir diesen Link an, vielleicht hilft er dir weiter,

Klick mich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ha, also brauch ich das komische "nur eigentlich vorhandene" java garnet zu deinstallieren..O.O
hab einfach nur ein doofes setup für java JDK gehabt xDD
jetz hab ich von der CD "Java lernen mit BlueJ" endlich ne normale version und installiert und es funktioniert x)

womit es zum nächsten problem kommt, aber das hat nichts mehr mit java zu tun xD


Ich danke euch vielmals für eure Tips, Hilfestellungen und euer Engagement!!!!! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche probleme liegen denn noch an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um Java gehts garnich mehr, weil das hab ich ja nur gebraucht, um BlueJ installieren zu können.
Jetzt sagt mir aber BlueJ, dass "ein kritischer Fehler" aufgetreten ist, weshalb ich keine virtuelle maschine oder so erzeugen kann und dass das wahrscheinlich irgendwie an meiner firewall oder so liegt...


« Win XP: mein pcWindows XP: Grafik kann nicht angeklickt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...