Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schriftgröße Fenster

Hallo,
seit einiger Zeit kann ich bei einigen Fenstern nur noch einen Teil erkennen, weil die Schrift zu groß ist ( evtl auch "fett " )
Ich kann mich aber nicht daran erinnern etwas umgestellt zu  haben ??? 



Antworten zu Win XP: Schriftgröße Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert...

Dort vielleicht ???

Wenn ich wüßte wie ich hier ein Bild einstellen kann, wäre meine Frage vielleicht klarer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke auf Antworten -> Erweiterte Optionen... Dann kannst du hier auch ein Bild einfügen. :)


Meinst Du Fenster imInternetexplorer? oder von anderen Programmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir warten mal auf das Bild von Rekomer...

Also ich bekomme das mit dem Bild nicht hin, sch.....

Nein es geht, z.B. um das Fenster, welches sich öffnet wenn ich die Konten in Outlook einstellenwill. Dann sehe ich nur einen Teil des Textes


>Druck>-Taste einmal betätigen - der ganze Bildschirminhalt ist in die Zwioschenablage kopiert.

Das MS-Programm "Paint" starten (im Ordner Zubehör) - dort im Menü "Bearbeiten" - "Einfügen" klicken - der gesamte Bildsachirminhalt ist in Paint als Bild zu sehen.

Den Markierungsrahmen wählen (linkes Menü) - den Bereich "umrahmen", der interessant ist. - Oberes Menü "Bearbeiten" - "Ausschneiden"

Oberes Menü "Neues Bild" wählen - wieder "Bearbeite" - "Einfügen" (Die "Reste" des alten Bildes einfach vergessen / nicht speichern.)
Das neue Bild mit dem Inhalt "Speichern unter" - Gib dem Bild einen Namen und speichere als xxx.jpg

Solches Bild hängst Du hier im Forum an - unterhalb des Editorfensters über "Erweiterte Optionen". (Häng das Bild erst nach der Textvorschau an, sonst wird das Bild ausgeschlossen.)

Welches Outlook?
Outlook Express, 2000, 2002, 2003, 2007
Das Bild unterhalb - von Outlook  Express - hast Du dort mit einer Messengereinstellung Änderungen vorgenommen?
 

Hier ein Versuch

Outlook 2003

Hier noch ein weiteres Bild aus Outlook


« Windows Vista: AufsetzenWindows Vista: wie kann ich meine festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...