Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Pc ( Laptop Sony ) mit Windows Vista Home Premium stürzt ab

Während ich am PC ( Laptop Sony ) arbeite, stürzt er plötzlich ab,wird schwarz. Ich muss Leertaste und Eingabetaste drücken, dann öffnet sich Startbildschirm und ich muss erneut Passwort für Nutzer ( Reinhard Wolf ) eingeben. Danach bin ich wieder gleich auf der Seite, die ich bearbeitet habe.


Mein Computer-System:
Windows Vista Home Premium, Sony Laptop, 2 GB RAM,
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows Vista: Mein Pc ( Laptop Sony ) mit Windows Vista Home Premium stürzt ab:


« Windows XP: Updats lassen sich nicht installierenWin XP: mein PC (Windows XP) bleibt hängen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...