Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein Papierkorb (Vista) zeigt keine gelöschte Elemente an.

Mein Papierkorb (Vista) zeigt keine gelöschte Elemente an, obwohl alle Einstellungen stimmen (u.a. im Vergleich zum PC meiner Tochter). Will ich den Korb löschen, zeigt das Dialogfenster, dass sich in ihm Elemente befinden.



Antworten zu Vista: Mein Papierkorb (Vista) zeigt keine gelöschte Elemente an.:

Papierkorb ggf mal LÖSCHEN .

Papierkorb weg ?
Rechte Maustaste auf Desktop - Anzeige anpassen / links Desktopsymbole andern - Haken bei Papierkorb setzen - OK.

Bild :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-215477-0.html#msg1064985
 

Datenträger auch mal überprüfen:
Rechtsklick auf das Laufwerk, dann  ->Eigenschaften, dann ->Tools, dann ->Fehlerprüfung....
Oder stammen die Daten aus einem externen Laufwerk, welches gerade "offline" ist?


« am besten win7 von festplatte löschenVista: Raute anstelle von Spitzklammern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...