Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwortabfrage bei "Datei Speichern" (Internet)

Hallo

Gibt es eine möglichkeit jedes mal ein Passwort abzufragen bevor man eine Datei,Bild... auf dem Rechner speichert ??

LG Tony



Antworten zu Passwortabfrage bei "Datei Speichern" (Internet):

hallo,

ein benutzer konto erstellen, somit kann man erstmal ohne admin rechte (also ohne passwort) kein bild auf der festplatte (partition C:) speichern.

nur bei Eigene Dateien aber auch da kannst du den zugriff einschränken für den benutzer.

falls du was anderes gemeint hasst dann....:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]klick[/url]

mfg Zidane


« Win XP: „Eine Datei mit der Registrierung des Systems......"Win XP: Sounds fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...