Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 2003 server : vserver zu wenig auslagerungsdatei

Guten Tag ich habe seit gestern einen neuen windows 2003 server vserver gemietet der hat aber leider nur 1 gb ram... also auslagerungsdatei 1023 mb...  ich wollte es erweitern/vergrößern schlug aber fehl hab alles versucht start/eigenschaften/erweitert/systemleistung und da die auslagerungsdatei verändert nach neustart war alles wie vorher. Gib es nicht örgendeinen trick noch um die zu erweitern?? Ich habe nähmlich ein programm das braucht mehr als 1023 auslagerungsdatei und nach 1023 schmiert das programm ab ich brauche mindestens 1500 auslagerungsdatei.

Ich bitte um sehr dringende Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Patrickcool



Antworten zu Win XP: Windows 2003 server : vserver zu wenig auslagerungsdatei:

dann versuche mal das Häkchen" Auslagerungsdatei von Windows verwalten"
Nur wenn du ein Anwenderprogramm hast welches 1.5 GB physischen Speicher benötigt, wird dir die Vergrößerung der Auslagerungsdatei nicht viel helfen.

« Letzte Änderung: 22.09.09, 12:43:05 von hannibal624 »

Auslagerungsdatei von Windows verwalten funktioniert auch nicht. Das ist beim neustart des vservers wieder auf "keine auslagerungsdatei"


« Problem - Gebietsschema-ID: 1031Temporäre Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...