Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verbindung zum Server zurückgesetzt

Hi community,
habe seit tagen probleme mit dem internet.
sehr häufig wird die verbingung unterbrochen und bekomme folgene fehlemeldung.
""Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt,

Das Problem hab ich sowohl bei Firefox als auch beim IE!
Lustigerweise kann ich problemlos updates (zb. von WINXP runterladen) jedoch keine internet seiten aufrufen!
Wenn ich dann im Firefox auf neu laden klicke zeigt er mir nach 20x daraufklicken die HP an! Sprich ich klicke wiederholt auf neu laden, lädt er in unregelmäßigen abständen die Page! Ich hab zone alarm und anti vir drauf, und die Windows Firewall deaktiviert! Kann mir bitte jemand helfen!



Antworten zu Win XP: Verbindung zum Server zurückgesetzt:

 Ich hab zone alarm und anti vir drauf, und die Windows Firewall deaktiviert! Kann mir bitte jemand helfen!

dir ist nicht zu helfen...
ZA mit Virenschutz  ??? Antivir mitGuard ?
Doppelt ist nicht immer besser .....


                            Meine Empfehlung (Freeware !) :

                          Router mit integrierter , eingeschalteter Firewall  !!!

Dazu :

1. :       Avia : Anti-Virus Free Edition
http://www.free-av.de/

-----------------

>>> im Wechsel mit dem XP / Vista-Virus-Tool ( mrt <<< ausführen )

http://download.freenet.de/sicherheit/ad-und-spyware-schutz/download-MS-Tool-zum-Entfernen-boesartiger-Software-2.13-deutsch--6909.xhtml

---------------------

 2.)   Windows-Firewall AN !!:

http://www.wintotal.de/Artikel/firewallxpsp2/firewallxpsp2.php

http://www.netzwerktotal.de/vistafirewall.htm


und wenn nötig : MalwareBytes
MalwareBytes / laden , starten , updaten , Vollscann im Normalmodus.

http://www.malwarebytes.org/
 

« Letzte Änderung: 23.09.09, 15:21:13 von HCK »

« was sind quelldateien und wie behebt man sie?Internet extrem langsam ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...