Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was sind quelldateien und wie behebt man sie?

also ich habe da ein problem mit meinen video von windows movie maker.es ist eine mswmm datei und ich weiß nicht wie ich die umschreiben kann,denn so lässt sie sich nicht brennen!
brauche dringend eine antwort!

« Letzte Änderung: 28.06.07, 10:24:29 von anny »


Antworten zu was sind quelldateien und wie behebt man sie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo eine frage bei magic music maker hab ich das problem das es nicht als film gespeichert werden kann und soll kucken ob es original quellen sind oder soll quellen beheben nur weiss nicht wie ich sie finde oder aussehn wer echt nett wenn mir einer helfen könnte danke 

ach sorry ich meine Movie Maker so hab mich versschrieben 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort #1....


« Win XP: Nerer Vista rechner,beim install von xp fehler "keine Festplatte gefunden "Win XP: Verbindung zum Server zurückgesetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!