Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Wer hat einen Tenda W311u schon mit Win2000 installiert ?

Wer hat einen Tenda W311u schon mit Win2000 installiert ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 2000: Wer hat einen Tenda W311u schon mit Win2000 installiert ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich eher niemand da das Gerätchen ein hierzulande eher seltenes Fabrikat hat. Du solltest Deine Frage präzisieren - sprich worum geht es genau??


Bist aber nicht allein mit "Tenda-Problemen" http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-299432-0.html
Allerdings ist der TO als Gast hier gewesen - wird schwer, ihn zu kontaktieren (hat auch nicht geschildert welches BS er nutzt).

Suche im Forum Netzwerk ist aber erfolgreich...
 

« Windows XP: Ich hab den Ordner eigene Bilder versehentlich verschoben was nun ?Win XP: X beim IE und eigenen Dateien verändert worden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...