Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,msconfig ist nicht kompliziert.aber bei tuneup ist system schneller kaput,als einem lieb ist,such mal im forum hier dazu.du wirst begeistert sein.

ok also ich nehm alles zurück kein tune up


Dir hat doch niemand zum Kauf eines neuen MB geraten!!!
Außerdem müßtest Du merken, daß es ein gleiches verlinktes MB ist wie Dein Hardwarebericht zeigt.

Es ging nur darum, daß Du auf der Asrock-Seite die Möglichkeiten abliest, mit wieviel Arbeitsspeicher das Board umgehen kann:
Zitat
Memory - Supports DDR400*/333/266 non-ECC, un-buffered memory
- DIMM slots: 2
- Max. capacity of system memory: 2GB
*DDR400 for 1 DDR DIMM slot, Max. 1GB 

« Windows XP: Wie lösche ich den USB verlauf?Windows XP: usb für tastetur und maus deinstalliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...