Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich mein Benutzerprofil ändern?

Hallo zusammen
Wie kann ich meine Benutzerdomäne ändern, so dass ich zum Administrator werde? Wir haben in der Schule nähmlich etwa 50 Computer, auf denen jeder ein Benutzername und ein Passwort hat. Wir wollen aber die Administrator rechte erhalten, ohne dass wir auf den Admin. gehen müssen und das ganze so ändern müssen, weil wir ja die Passwörter der Admins. nicht wissen. Geht das irgendwie mit Hacken oder Befehlen oder so?
 ;D;D;D
Ich wäre froh, wenn ihr mir weiter helfen könntet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich mein Benutzerprofil ändern?:


Zu ganz genau dieser Frage kann nur eine einzelne Person eine richtige Antwort geben: der Administrator für die von Dir erwähnten PC. !!  ;)
 

« Vista: Neuer Laptop,komme nicht ins I-net.Windows XP: windows erkennt die windows installations cd beim start nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...