Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Portsfreigabe funktioniert nicht

hi
wie hier forum schon angesprochen hab ich nun das OS gewechselt, von XP sp3 auf win7. einfach so aus interesse. bin nun voll begeistert und werde bei diesem betriebssystem bleiben. bis auf ein programm funktioneren auch alle progs, bis auf µtorrent. da bekomme ich immer eine fehlermeldung wenn es um die portfreigabe geht. im programm selbst wird mir ein grünes licht nahezu immer (schwankt in größeren abständen mit gelb abwechselnd) gegeben, wenn ich allerdings die ports dann teste, wird mir eine fehlermeldung angezeigt. die ports stimmen aber überein. habe ne 16000er dsl und nutze das speedport v700w.
kann es auch am win7 liegen?


« Vista: Ordnerwechsel mit alt+tabWin XP: Schrift fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!