Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ordnerwechsel mit alt+tab

Guten Abend,

habe seit kurzem Windows Vista und habe gesehen, dass wenn man alt+Tab drück ein "3D-Ansicht" der offenen Ordner oder Fenster zu sehen ist. ich hoffe ihr versteht, was ich meine?! Dies ist bei mir nicht der Fall udn würde es gerne einmal testen. Könnt ihr mir sagen, wo ich die einstelle?

also hoffe auf einige hilfreiche Tips!

Vielen Dank



Antworten zu Vista: Ordnerwechsel mit alt+tab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unten links ist dafür ein Symbol in der Taskleiste, geht es damit?

Ja damit geht es aber müsste es nicht auch mit der Tastenfunktion gehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist nicht "ALT + TAB" sondern "Windows Taste + Tab" um die 3D Desktop Ansicht  zu bekommen!

Gruss mcs2006

Ich habe ein ähnliches Problem, jedoch geht der 3D-Switch auch mit dem Icon in der Quickbar nicht  ???

Für die 3D -Ansicht müsst ihr  glaub ich als Design vista-aero aktiviert haben   

« Letzte Änderung: 27.09.09, 16:15:48 von Dennnis »

« Win XP: Problem nach updateVista: Portsfreigabe funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...