Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem nach update

Hallo Leute habe ein problem und brauche eure Hilfe...
Also habe nicht gerad viel Ahnung von PCs..

hab nen acer aspire 3690 notebbok mit vista home 32 bit version drauf...

habe gestern das microsoft update gemacht,notebook für herunter und installierte das update...

Nach dem hochfahren entpackte er die datein und blieb bei einer stehen und macht seit dem nichts mehr...
Wiederherstellung durch Vista geht nicht und eine Vistainstallations CD hab ich mir auch nicht gemacht weil ich das nicht wusste,war auch keine beim notebook dabei..

was kann ich tun??



Antworten zu Win XP: Problem nach update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den abgesicherten Modus kommst du auch nicht mehr? Vista sollte ebenfalls auf einer versteckten Recovery-Partition sein, womit du ggf. dein System reparieren oder neu aufsetzen kannst? Handbuch beachten!


« Vista: zoom Vista: Ordnerwechsel mit alt+tab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...