Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: internet explorer und firefox funktionieren nicht mehr

Seit knapp 3 Wochen Funktionieren der Firefox und der Internet explorer nicht mehr richtig , der Firefox stürzt ständig ab und bei dem internet explorer kommt ständig die meldung 'Internet explorer Funktioniert nicht mehr' diese kan man dan aber schliessen und fast immer ohne probleme für 3-4 minuten weiter surfen , gelegentlich kommt auch eine seite wo steht : die Website wurde geschlossen um den Computer zu schützen , die website wurde auf grund eines Fehlerhaften/Bösartigen Addons geschlossen. Ich muss das problem  lösen 'OHNE' das system neu aufzusetzen . Ich habe den Firefox schon Deinstalliert und schon über beide Explorer die Addons deaktiviert , auch die Datenausführungsverhinderung habe ich schon versucht zu deaktivieren allerdings klappt das bei mir nicht so richtig . Auch Java habe ich schon neu installiert , ich vermute das das problem von dem Adobe flash player kommt , weis jemand vllt wie ich das problem löse ? danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: internet explorer und firefox funktionieren nicht mehr:

Virenscan schon gemacht,den Assistenten bei Verbindungsproblemen gefragt?Ereignissanzeige nachschauen..

hab ich alles schon gemacht sogar den kompletten adobe player neu installiert , aber geholfen hat es auch nichts.


« Windows Vista: Upgrade Module funktionieren nichtWindows XP: Hilfe!! Ich bin absoluter Laie und kann meinen computer nicht mehr starten . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...