Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe!! Ich bin absoluter Laie und kann meinen computer nicht mehr starten .

Hilfe !!!
ich kann nicht mehr auf meinen computer zugreifen . wenn er hochfährt , geht es bis zu dem blauen Bildschirm mit dem ' Willkommen ' . Dann ist da jetzt ein Symbol mit einem 'Benutzer ' ( Bild einer Guitarre ) - das war früher nicht da !
Dann steht da : 1 neue Email.
Normalerweise kenne ich dieses Bild vom PC auf meiner Arbeitsstell . Da ist dann ein weißes Feld , in das man sein Passwort eingeben muß .
Auf meinem ' Startbildschirm ' ist aber kein solches Feld zum eingeben eines Passwortes .
Wenn ich auf das Symbol ' Guitarre ' klicke , erscheint : Benutzer abmelden .
Arbeitsspeicher
habe ich geschätzt - keine Ahnung .

Hilfe - ich bin absoluter Computerlaie - was kann ich tun ???


Mein Computer-System:windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letzte Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: update von adobe und ein Downloadmanager add on von firefox



Antworten zu Windows XP: Hilfe!! Ich bin absoluter Laie und kann meinen computer nicht mehr starten .:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesichert starten: dazu beim Booten mehrfach F8 drücken.
Möglichkeit 1 probieren: als letzte funktionierend bekannte...... mal auswählen. Was geht dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder :
evtl im abges. Modus : Systemwiederherstellung auf VORTAG ...
Oder :
Meldung : ungelesende e-mail   <<< m Anmeldebildschirm
Start/Ausführen/regedit
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/UnreadMail
MessageExpiryDays
Hier den Wert auf 0 setzten
 

Hallo , ich bin der mit dem PC-Problemdas mit F( hat mir schon jemand gesagt , haut aber auch nicht hin , da ich beim hochfahren den schwarzen Bildschirm mit der weißen Schrift nicht habe und somit nicht sehen kann , wann ich F8 drücken soll . ich habe dann beim starten ganz schnell F8 hintereinander gedrückt , ging aber auch nicht . danke für die Antworten , evtl. gibts ja noch eine andere Lösung.

xp cd > starten und ein rep intallation versuchen


« Windows Vista: internet explorer und firefox funktionieren nicht mehrWindows XP: lokales profil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...