Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann man den Windows 7 login screen wieder rückgängig machen?

Ich habe seit einiger Zeit den Windows 7 Anmeldebildschrim (login) und möchte diesen aber jetzt nicht mehr. Wie kann ich ihn deaktivieren? Ich glaube, man muss etwas mit replacer machen. Datei bei windows/system32/logonui.exe irgenwie austauschen doch mit was? könnt ihr mir weiterhelfen? ich sitzte schon seit 2 h am pc und surfe im internet, doch leider habe ich nichts gefunden, dass mich weiterbringt, sondern nur, wie man dies installiert. ??? ??? ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7 login



Antworten zu Windows XP: Wie kann man den Windows 7 login screen wieder rückgängig machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde das zugehörige Programm de-installieren....??
Wenn du es nicht findest oder es hat keine Uninstall-Routine, dann sollte das hier helfen:

 http://support.microsoft.com/kb/290301

« Letzte Änderung: 29.09.09, 16:03:00 von Carpenter »

« Win XP: Windows XP startet nicht mehr !! Windows XP: Absturz driver_irql_not_less_or_equal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...