Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP startet nicht mehr !!

Hey leute.
Als ich grade aus der Schule kam und mein Pc angemacht habe, musste ich was schlimmes erfahren. Windows Xp fährt nicht mehr hoch. Es bleibt immer bei dem XP Logo hängen, also es hört nicht mehr auf zu Landen. Es läd immer weiter (Bild 1). Auch mein Acronis Programm kann das Back Up aufrufen. Da bleibt es dann auch hängen. (Bild 2)... Brauche Hilfe :(:-X

Bild 1



Bild 2

 

« Letzte Änderung: 18.09.09, 14:57:11 von Underkiller »


Antworten zu Win XP: Windows XP startet nicht mehr !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du noch in den abgesicherten Modus (Taste F8)?

Auch mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Ne im Abgesicherten Modus genau das gleiche und die Windows CD hat mein Vater vor mir versteckt und er weiß nicht mehr wo die ist  :-\.

« Letzte Änderung: 18.09.09, 15:18:55 von Underkiller »

habs geschafft ^^ ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha... die Kiste läuft wohl wieder? Danke für´s Feedback. :) 

Danke dir für deine Antwort  ;D


« Vista: Festplatte Zeigt zu viel Speicher belegt an.Windows XP: Wie kann man den Windows 7 login screen wieder rückgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...