Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum fährt mein CPU sofort bis zu 75% hoch sobald ich etwas mache

Sobald ich nur etwas am PC mache fährt er hoch und die CPU auslastung steigt manchmal bis 80%.Es sind auch immer 32Prozesselaut Taskmanager zu sehen.Kann ich davon welche deaktivieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Warum fährt mein CPU sofort bis zu 75% hoch sobald ich etwas mache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal einen Virenscan gemacht und dein System auf Spyware etc. durchsuchen lassen? Welche Programme laufen im Hintergrund?


« Win XP: Fehler beim Laden des betriebssystemsWin XP: Update..success »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...