Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Welches Mainboard für AMD Phenom 2X3 720

Hallo und schönen guten Tag,
Mein Enkel will sich einen neuen Prozessor
AMD Phenom IIX3 720 Sockel AM3 zulegen. Als Mainboard hatte ich ein ASUS M4A78T-E ausgewählt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Komponenten zusammenpassen und ob das Eurer Meinung nach so sinnvoll ist. Das ganze soll ja auch noch einige Zeit aktuell sein.
Ich bitte Euch um Eure Meinung.

user light.


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


« Windows XP: mein pc hat sich wohl einen virus eingefangen. keine internetverbindununter Vista in der Systemsteuerung Zuordnungen festlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...