Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc hat sich wohl einen virus eingefangen. keine internetverbindun

es ist keine internetverbindung möglich


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows XP: mein pc hat sich wohl einen virus eingefangen. keine internetverbindun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oha,genauer ließ sich diese überwältigende tatsache nicht beschreiben?
sollen wir hier ratespiele veranstalten??

es ist keine internetverbindung möglich
Na sowas aber auch!
Ich komme ins Internet.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möchte da jemand fisch anfordern,der TO meine ich?

Nunja, vielleicht sehe ich das etwas überspitzt - aber manchmal habe ich den Eindruck, das Fragende dieser Art aus einem Hochherrrschaftlichen Haushalt entspringen.
Der Herr werfen beiläufig ein Wort hin und Buttler James Aufgabe ist es, in dieses Wort eine Bedeutung zu interpredieren und den sich daraus ergebenden Befehl seines Herren hurtig zu erfüllen.
Vielleicht sehe ich das auch überspitzt, weil ich von Kindesbeinen an gelernt habe, Bitten höflich zu formulieren und mich später für die Erfüllung meiner Bitte zu bedanken.
Ist aber eben schon lange her, kann durhaus veraltet sein, diese meine Einstellung.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,eher nicht.das habe ich auch gelernt.aber man macht sich heuer unbeliebt mit solchen erwartungen...


« Vista: PC fährt nich mehr runterWindows XP: Welches Mainboard für AMD Phenom 2X3 720 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...