Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Links öffnen?

Hey..
Ich kann keine Links mehr öffnen. Also wenn ich zum Beispiel in ICQ einen Youtube-Link oder so geschickt bekomme, dann öffnet er das nicht :(

Bitte um Hilfe!

Vista



Antworten zu Vista: Links öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann der link beim manuellen einfügen in welchen? brouwser geöffnet werden?
Das problem kann auch nichtb genauer beschrieben werden?
wäre deutlich besser für außenstehende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich reichen die Informationen ;)

Aber ich habe alle Browser ausprobiert - selber Effekt
Und die Links funktionieren ALLE, wenn ich Sie kopiere und dann manuell einfüge

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wäre festzustellen,ob das problem nur bei verwendung von ICQ oder auch bei verwendung von MirandA IM oder vergleichbar auftritt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist bei jeglicher Form von Links.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich ICQ nichtverwende,war der grundgrdanke,wie diese links nach außen übergeben werden.eventuel kann man dies einstellen.Der test mit Miranda mobil version sollte aufzeigen,ob es ein problem in ICQ ist oder man anderesweitig suchen muß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kumpel von mir hatte auch mal so ein Problem!  Ob er es immer noch hat weiß ich allerdings nicht!  Bei mir kann ich die Links problemlos öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Hilfe dota ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man erfahren,worin die hilfe seitens des users Dota bestand?
Damit andere,die dies per suche finden,auch profitieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht genau wie ich ihn geholfen habe ;D  Aber naja, ich helfe wo ich kann^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war ironie ;)
ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es mir eben NICHT viel weiter hilft ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das schon probiert: Systemsteuerung / Interntoptionen / Erweitert - Zurücksetzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap. Bringt auch nichts. Denke, dass es ein Vista Problem ist, da ich es ja bei allen Browsern habe - also das Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Welches ist denn der "Standard"-Browser? Wurde da unter Systemsteuerung > Standardprogramme > Standardprogramme festlegen mal einer eingestellt?

Oder über Start->Standardprogamme->Programmzugriff u Computerstandards festlegen->Benutzerdefiniert->wählen sie einen Standardbrowser aus.......
Was steht da?


« Windows XP: PC bei Systemwiederherstelung zum Früheren zeitpkt.abgeschalten.... Windows Vista: Video stockt im Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...