Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus + Touchpad: Hand erscheint nicht mehr im Internet!

Ein merkwürdiges Problem: Der Mauspfeil flackert / zittert seltsam und die Hand erscheint nur noch (zehntel?)-sekundenweise auf Schaltflächen, wo normalerweise die Hand erscheint. Die Funktion wird aber trotzdem aktiviert. Bei Touchpad genau das Gleiche! Das Problem tritt aber nur im Internet auf. Bei Word erscheint die Hand auf unterstrichenen Zeilen (Links), wie gewöhnlich, und es zittert auch nichts. Dieses komische Gezitter im Netz macht mich ganz nervös. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?



Antworten zu Win XP: Maus + Touchpad: Hand erscheint nicht mehr im Internet!:


Mit dieser Beschreibung traut sich niemand, eine FehlerURSACHE zu fixieren.

Mit welchem Browser arbeitest Du im Internet?
Neben IE-7, IE-8 gibt es noch: Mozilla Firefox, Apple Safari, Google Chrome usw.

Zumindest einen der Browser, die nicht im Hause MS programmiert wurden mal installieren (Parallelbetrieb ist durchaus machbar).
 

Danke für den Versuch einer Antwort:). Wüßte leider nicht, wie ich's sonst hätte beschreiben sollen... ??? Am nächsten Tag war's plötzlich weg! War wohl eine temporäre Störung? Warum auch immer... 


« Windows XP: Was bedeutet: TISGFile Sprite, copy: action not supportedWindows Vista Beim starten einer Applikation schmiert PC ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Handheld
Siehe PDA ...