Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Syncronisieren Nokia 5800 mit Windows XP

Ich habe ein neues Nokia 5800 Xpress Music und würde gerne das Handy mit meinem PC Syncronisieren aber das klappt nicht so wie ich gerne möchte!!!Wie mache ich das am schlausten da da mein Handy dann einen Konfigarations-Pin will und ich weis nicht wo ich den finde....!!!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ...wichtig ist das meine Kontakte auf meinen PC kommen....!!!

Gruß Geniusmc


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: Syncronisieren Nokia 5800 mit Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super und Danke hat mir sehr geholfen....!!!!

Gruß Geniusmc


« Win XP: beckupVista: Ständiges Abstürzen Bluscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...