Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem bei Fritzfax

beim faxen abbruch mit 802D/Kein Verbindungsaufbau möglich


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Problem bei Fritzfax:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage hatten wir doch schon mal. Ebenfalls ohne Angaben zum Sachverhalt, zur Hardware und der Art des Faxanschlusses.

Daher dier noch eibnmal die bereits seinerzeit gegebene Antwort:

Zur Kenntnis genommen.

Und weiter?? Welche FritzBox?? Welche Firmware?? Faxen per Analog/Festnetzleitung oder Faxen per DSL/VOIP?? Unterstützt Dein ISP im zweiten Fall das Faxen per VOIP?? Endgerät bzw. Zielrufnummer in Box eingetragen. Endrufnummer falls DSL im Account Deines ISP freigeschaltet und konfiguriert??   


« "der Standard-Mailclient ist nicht korrekt installiert "Habe Probleme mit meinem DVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...