Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Webseiten werden öfters nicht geladen

Hallo,

in letzter Zeit habe ich immer wieder das Problem, wenn ich im Netz bin, dass aufgerufene Seiten nicht geladen werden.

Zuerst dachte ich an die überlastung des jeweiligen Servers, ( deshalb versuche es auch in den frühen Morgenstunden ) da es sich dabei öffters um Downloads von den Servern handelt (Legal)!

Mit was kann dieses Problem zusammenhängen ?

Mit freundlichem Gruß
Draco




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Webseiten werden öfters nicht geladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal den Cache und die Cookies im Browser gelöscht? Auch mal mit einem anderen Browser versucht?

Ich lösche zwar jedesmal den Browser, wenn der PC heruntergefahren wird, aber bei der Cache weiss ich nicht, wie diese gelöscht wird!

Über Firefox hatte ich auch kein Glück!

Wie kann man feststellen ob der Server überlastet, gewartet wird, oder überhaupt noch existiert ?

Vista müsste doch alle plugins besitzen, um Dateien vom Server herunterladen zu können ?

Gruß
Draco


« Vista: Windows/system32/DWMAPI.DLLWin XP: x60042c8b" verweist auf Speicher in "0x00000000" usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...