Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Daten überschrieben Hilfe!!!

Hallo!
Bin neu hier und hoffe ihr könnt helfen!
Also, ich bin seid januar am erarbeiten voneinem Fotobuch!War bisher alles in Ordnung, habs immer gespeichert! Nun wollte ich jemandem zeigen wie es funktionier und habe meins mit dem Beispiel überschrieben!
Hilfe wie kann ich das rückgängig machen! Das war echt viiiiel Arbeit!!! Bitte bitte helft mir!!!



Antworten zu Win XP: Daten überschrieben Hilfe!!!:

Ich würde Dir raten, in diesem Falle die Hilfe eines Fachmannes zu beanspruchen.
Ein laie kann, auch wenn ihm das noch so genau erklärt wird, beträchtlichen und nicht wieder gut zu machenden Schaden anrichten.
Das allerwichtigste ist - nichts mehr machen! Nicht schreiben, nicht suchen - nichts!
Solltest Du aber trotzdem selbst etwas versuchen wollen - dann teile uns Einzelheiten mit.
Betriebssystem, Art des Verlustes (*.doc, *.pdf usw)

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe meins mit dem Beispiel überschrieben!
Hilfe wie kann ich das rückgängig machen!


Da kannst Du nicht rückgängig machen!

Gelöschte Dateien oder beschädigte Dateien reparieren / wiederherstellen, ja

- wissentlich (da kommt eine Abfrage überschreiben/speichern/ja/nein) geänderte Dateien in den vorigen Zusatnd versetzen: ist nicht.

Auf keinen (AUF KEINEN) Fall mit irgenwelchen Tools, Tüülchen oder am besten noch mit Freeware.

Das kann im besten Fall ein professionelles Datenrettungsunternehmen.

Was allerdings die Beherzigung des bereits von Jüki erteilten Ratschlags (NICHTS MEHR MACHEN) voraussetzt.

Ob diese Daten jetzt allerdings einen u. U. 4-stelligen Betrag für die Dienste eines Datenretters wert sind, musst Du selbst entscheiden.
 

« Windows XP: Virtueller Speicher reicht nicht ausWie kann ich Dateien reparieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...