Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt??????

Hallo

Brauche dringend Hilfe..

Habe absolut keinen Ton mehr am meinem Laptop.Wenn ich die Maus auf die Lautstärke halte wird angezeigt "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt".
Hab versucht in den Diensten ihn zu starten unf dann erscheint "Der Dienst Windows Audio auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1059 Es wurde eine Ringdienstabhängigkeit angegeben"

Was muß ich machen???

Liebe Grüße



Antworten zu Vista: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt??????:

Geh erst nochmal zu den Diensten,dort auf Eigenschaften des Audio-Dienstes
schau dort mal auf die Abhängigkeit der e.v.t noch mitgestartet werden muss.

Und in der Ereignisanzeige den Fehler suchen und weitere Angaben dazu im rechten Fenster auslesen.
 

Mein Gerätemanager ist leer!!! Da ist nichts mehr.
Jetzt versteh ich garnichts mehr.Was muß ich denn jetzt machen????
schnief

Hast Du  einen neuen Treiber installiert bevor der Fehler auftrat,WindowsMedia
Player neu installiert,welches ServicePack,Virenscan gemacht? ???


Könnte leider gut sein das der Soundchip sich verabschiedet hat.

Nein hab ich es hinterher gemacht auch keinen neuen windows media player. Ich hab Service Pack 2
Hijack Log ist sauber.
Virenscanner hat nichts gefunden.
plug&play funktioniert auch nicht mehr.Hab gerade meinen usb stick eingestesteckt und es ist nicht erkannt worden.
Meine Netzwerkverbindungen sind auch leer.
Sieht glaub ich übel aus oder??

Wenn ich in den Diensten mit der rechten Maustaste auf Windows Audio auf Eigenschaften klicke kommt diese Meldung "Konfigurations-Manager: Der angegebe Computer ist zurzeit für Wählvorgänge nicht verfügbar"

Muß ich meinen Laptop plattmachen??

Zitat
Muß ich meinen Laptop plattmachen??
Ich kann Dir nur die Daumen drücken das es überhaupt noch hilft,die Soundtreiber könnten nochmal versucht werden
neu zu installieren-Aussicht sehr gering..

By

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde hier schleunigst datensicherung mit knoppix oder paldo live cd machen.
dann system neuinstalieren,ich will nicht wisse,welche gäste da am werke sind.

Hallo
Vielen Dank für eure schnellen antworten!!

Habe meinen Laptop gestern neu aufgesetzt und nu ist wieder alles wie neu  ;D;D;D;D


« Vista: catalyst control center funktioniert nicht Windows Vista: wie kann ich bootsekor rückgängig machen nachdem ich meine festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...