Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim ersten mal hat die MBR auf der Platte noch keinen eintrag desegen startet er das erste mal auch das setup automatisch von cd
...
auserdem hat sie gesagt das da nix überschreibt den tipp hab ich ihr auch scho gegeben des setup neu zu starten

geh am besten wirklich zu jmd der weis wie man ein windows neu installiert

..über F8 starten in den Dos Modus und fdisk... 

 

Zitat
Beim ersten mal hat die MBR auf der Platte noch keinen eintrag desegen startet er das erste mal auch das setup automatisch von cd

Ja und Nein.
In der Regel ist es so, dass wenn 1. Boot HDD eingestellt ist. kein BS gefunden wird, zumindest die Meldung" es wurde kein Betriebssystem gefunden legen sie" und so weiter erscheint. Dies nur zwecks Vollständigkeit.

« Windows Vista: pc geht nach dem hochfahren sofort in den schlummermodusxp löschen vom computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...