Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: deinstallation von spielen klappt nicht

Wenn ich ein Spiel deinstallieren möchte kommt die Meldung "Die Datei "INSTALL.LOG" konte nicht geöffnet werden". Bekomme kein größeres Spiel das viel Speicherplatz benötigt mehr deinstalliert.Woran liegt das?


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: deinstallation von spielen klappt nicht:

Die Datei INSTALL.LOG(Deinstallationroutine) befindet sich vermutlich nicht mehr auf dem Rechner.Zu viel mit Cleaner Programmen herum gespielt? Installiere das Programm`einfach noch nochmal und versuche es dann noch mal.Ansonsten bleibt dir nur die manuelle Entfernung.


« Möchte neuen pc kaufen und wissen ob er für spiele geeignet ist!!Windows 7: Standard-Icons für Dateien und Ordner ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...