Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Fehlermeldung R 6025 Runtime Error

Hallo  zusammen
wenn ich manche seiten im internet versuche zu öffnen erschein bei mir folgende Fehlermeldung:

Microsoft Visuall C++ Runitme Libary
Runtime Error
R6025
pure virtual funciton call
Programm:C\Programme\AOL9.01waol.exe

und wenn man auf ok oder x drückt stürtzt das intenet ab
Der Fehler ist ganz plötztlich aufgetreten... ich habe zwar ein paar tage zuvor ein programm aus dem internet heruntergeladen aber das problem ist ja ers ein paar tage später aufgeteten also ich denk ma das hat nix damit zu tun oder???
hab schon ein paar sachen ausprobiert... hat aber nich funktioniert... das macht mich wahnsinnig...
denn ich brauche diese seiten... vor allem wenn die ferien wieder vorbei sind,und die schule wieder anfängt .. dann bin ich echt aufgeschmissen...

bitte helft mir!!!
 



Antworten zu Windows 2000: Fehlermeldung R 6025 Runtime Error:

Internetverbindung oder Internetexplorer

Wenns der Internetexplorer is versuchs mal mit Firefox
der is eh besser als der von Microsoft

ansonsten Programm deinstallieren und dann nommel probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angesichts der genauen fehlerbeschreibung und des beharrlichen schweigens über einen tage zuvor erfolgen download sollen wir nun raten?
Die aol software sollte man vom system verbannen,ganz großer käse.seit win98se ist die nicht mehr erforderlich.Die cd sollte man aber aufheben,irgendwo muß man ja die tassen draufstellen...


renate ;P war vielleicht der Meinung, daß hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-302053-0.html
wesentliche Überlegungen fremder Helfer nicht möglich waren... ;D
(aber deinstalliert hat sie wahrscheinlich den AOL-Brocken noch nicht)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,dann sollte man diesen doppelpost löschen,unhöflich sowas.wenn die hilfe nicht genehm ist,sollen die leute das sagen.

sorry... hab nur nich verstanden was da stand... hoffe ihr nehm mir das jetzt nich übel..

aber danke... lad grade fire fox runter und ma gucken ob das da klappt...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber fragen war zu teuer? nun,schwam drüber.Bleibe einfach in diesem Thema und gut ist.


« Windows XP: png DateienVista: Datei-Zuordnung festlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...