Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PC friert kurz ein während spielbetriebs

Hallo habe mir einen neuen PC gekauft der so aussieht:
-AMD Athlon II x4 620
-4GB RAM
-NVIDIA Geforce GTX 260
-699 GB HARD DISC
-Vista Home Pemium 64 bit

Ich spiele online poker an bis zu 26 tischen gleichzeitig zudem laufen zur gleichen zeit AHK scripts und ein poker database programm (postgresql) um informationen während des spielbetriebs anzuzeigen.
Der PC schluckt dies eigentlich ohne probleme alles läuft einwandfrei jedoch nach ca. 30 min friert vista komplett für ca. 1 minute ein, der pc fängt stark an zu arbeiten (lampen blinken auf, etc.). nach einer minute jedoch geht alles wieder normal ohne probleme und läuft bis zum ende der session ca. 45min.
In diversen Poker foren sagte man mir dass mein pc definitiv stark genugsei um dieses volumen an prozessen  gleichzeitig auszuführen. Viele schaffen dies mit viel leistungsschwächeren pcs ohne einfrieren, etc.
benutzte 2 23" monitore im dual view, falls dies von relevanz ist.
Bitte um Hilfe, danke im vorraus


« Ich habe Windows 98 auf meinen PC möchte aber Windows XP installieren,muß ich dWin XP: Wie kann ich denn Fehler beheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...