Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Wie kann ich denn Fehler beheben?

Wie kann ich denn Fehler beheben?
Mein Bruder spiel zur Zeit CounterStrikeSource.Meine Grafik ist kaputt gegangen dann hat alles noch funktioniert.Aber jetzt habe ich ein noch bessere Grafikkarte(GTS 250 1024MB 256Bit GDDR3 Dual-Link VGA HDMI) und CSS braucht weniger.Mein Bruder hat die höchsten Grafik einstellungen gemacht seit dem läuft gar nix mehr und es kommt ein schwarzer Bildschirm und da steht dann Signal nich akzeptiert.Ich habe die Grafikkarten nicht eingebaut das hat ein ausem Computerladen erledigt natürlich +Treiber und alles was dazu gehört.
Wie behebe diesen Fehler oder liegt es am Monitor?

Monitor kein Flachbild.Wo kann ich das genau ändern?

Wie muss der Monitor eingestellt sein?Damit es funktioniert?

Habe Windows Xp ;)

Bei Starten von CSS<----Habe ich vergessen zu schreiben ::)
 

« Letzte Änderung: 16.10.09, 10:16:05 von Wurstbrot »


Antworten zu Win XP: Wie kann ich denn Fehler beheben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann steht da 'Signal nicht akzepiert'?
Nur wenn du CSS startest oder wenn du den PC hoch fahren willst?

Ohje mein IQ scheint zu sinken. Ich habe wirklich Probleme den Text zu begreifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay also beim starten von CSS

Und das ist seitdem dein Bruder in den Grafikoptionen rumgespielt hat wenn ich das richtig verstanden habe.

Wenn ich Zuhause bin (momentan auf der Arbeit) schaue ich mal in meinem CSS nach und versuche herauszufinden was er wohl verstellt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt trozdem danke für den versuch ;)
 

« Letzte Änderung: 16.10.09, 16:15:46 von Wurstbrot »

« Vista: PC friert kurz ein während spielbetriebsWin XP: Frage nach einer bestimmten Einstellung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!