Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie stellt man die tastatur von englisch auf deutsch um _

Bei mir ist die Tastatur auf englisch irgend wie umgeschalte worden wie man das wieder zuruuk?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie stellt man die tastatur von englisch auf deutsch um _:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen kannst du es einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder über die Taskleiste - falls da z.B.   EN   steht , Rechtsklick drauf, Einstellungen ... = Systemsteuerung ...

Linksklick zum direkt umschalten ... 

« Letzte Änderung: 18.10.09, 17:06:42 von HCK »

Symbol in der Taskleiste ist sichtbar und nutzbar, wenn "Symbolleisten" / "Sprachenleiste" aktiviert ist.

Wenn die Sprachenleiste aktiviert werden muß:

« Windows Vista: mein wechselträger J wird nicht angezeigt könnt ihr mir bitte weiWindows XP: Wacom Installation/deinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...