Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Bluesceens beim Booten: IRQL NOT LESS OR EQUAL

HIILFEEEE!
ich kenne mich mit pcs gar nicht gut aus, daher schonmal vielen dank im voraus für eure hilfe (ich hoffe die schritte die ich machen muss sind nicht zu kompliziert)...

folgendes problem... mein pc(asus notebook z9200) lief ganz normal, dann hatte ich schlagartig einen bluescreen und der pc hat sich neu gestartet... der windows-ladeschirm kam, dann aber wieder ein bluescreen, abgesicherte modi etc. gingen auch nicht, immer wieder der bluescreen. genau dasselbe bei allen modi, die man bei F8 auswählen kann... nichts geht

die fehlermeldung ist folgende:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

technische information zum fehler:

*** STOP: 0x0000000A (0x00000000, 0x00000002, 0x000000001, 0x804F9B94)

bitte helft mir   ???



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Bluesceens beim Booten: IRQL NOT LESS OR EQUAL:

Wenn die Hardware einen Schlag hat, wird`s auch nix mit der Neu-Installation bzw. Reparatur.
Daher folgenden Artikel mal lesen und ab-arbeiten:

http://support.microsoft.com/?kbid=314063


« Windows Vista: Laptop fährt nicht mehr richtig hochTaste F8 Bei installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...