Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie stelle ich den windows mediaplayer ein

wie stelle ich den windows mediaplayer ein damit er videos im format mpg richtig abspielt beimir geht unter winxp nur der ton ohne bild eimal hat es kurz funktionert abe nach dem neu start dwes computers ging es nicht mehr
unter win98 laufen die wiedeos problemlos



Mein Computer-System:winxp
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB


« Vista: Bootmanager auf andere Festplatte verschiebenWin XP: ungültige Partitionstabelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...