Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: systemwiederherstellungspunkte

hallo,
meine systemwiederherstellungspunkte hat es selbstständig gelöscht,woran kann das liegen ? 



Antworten zu Win XP: systemwiederherstellungspunkte:

Das liegt ganz einfach daran, das die Systemwiederherstellung von XP das unzuverlässigste Teil des Betriebssystems ist. Soll sogar manchmal klappen - aber man sollte sich dessen nicht als Rettungsring bedienen. Da wird man mit schöner Regelmäßigkeit mit der Nase auf die Tischplatte gestuckt.
Für den Suchbegriff "Wiederherstellungspunkte fehlen" gibt es bei Google allein knapp 12.000 Einträge...
Verwende lieber ein Imagetool. (Acronis True Image zum Beispiel)

Jürgen

« Letzte Änderung: 21.10.09, 09:04:16 von jüki »
hallo,
meine systemwiederherstellungspunkte hat es selbstständig gelöscht,woran kann das liegen ? 

Sys-Wdh : AUS & Eingeschaltet ? Dann sind die WEG!!

hab heut mal nachgeschaut und die waren einfach weg und für den heutigen tag war einer gesetzt ^^ 

irgend ein Tool genutzt (TuneUp)  ???
Das passiert sonst nur gezielt über BEREINIGEN der Platte ! 

« Letzte Änderung: 21.10.09, 19:20:21 von HCK »

« Windows XP: habe keinen task-manager mehr.wie schalte ich ihn wieder ein?Windows XP: mein computer startet mein spiel immer aber dann beendet er es wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...