Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich die Leistung meines Pc´s steigern???

Hi,leute wie kann ich die leistungs meines pcs steigern???
Weil das ist kein gewöhlicher Pc kann ich hier überhaupt kühler und solche dinge kaufen?? ???
Das ist mein PC:
http://images.google.de/images?hl=de&q=VGC%20LM1e&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

VGC-LM1E

DANKE ;D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich die Leistung meines Pc´s steigern???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsspeicher sollte kein Problem sein.

Mehr Leistung dürfte meiner Meinung nach aber ein Umstieg zurück auf Windows XP oder auf das neue Windows 7 bringen.


« Windows XP - schwarzer BildschirmDie An-und Abmeldeoption ist deaktiviert und kann nicht mehr angeklickt werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...