Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen Windows Vista

Ich hatte gerade einen BlueScreen gehabt. Mein Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64bit. Ich hätte gerne gewußt was die Ursache war, deswegen habe ich den Problembericht von Microsoft kopiert und hier eingefügt. Ich hoffe, ich könnt mir bei meinem Problem helfen. Vielen Dank im Vorraus.

Problemsignatur
Problemereignisame:   BlueScreen
Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID:   1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini102509-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

 
Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   d1
BCP1:   0000000000000010
BCP2:   0000000000000002
BCP3:   0000000000000001
BCP4:   FFFFFA6000C4CB9E
OS Version:   6_0_6002
Service Pack:   2_0
Product:   256_1
Serverinformationen:   5ad4c6c9-4fa1-4c97-a042-d82bbf77f943



 


« Windows XP: Ich habe , staat buchstaben so eine zeichen (Ñïðàâêà îí-ëàéí) Vista: Grafikfehler - Farben nicht richtig dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...