Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe , staat buchstaben so eine zeichen (Ñïðàâêà îí-ëàéí)

Ñïðàâêà îí-ëàéí, das muss angeblich russisch sein, was soll ich da gegen unternemen????? DANKE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich habe , staat buchstaben so eine zeichen (Ñïðàâêà îí-ëàéí):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastaturlayout rechts unten in der Taskleiste auf "DE" für deutsch stellen?


Russisch = kyrillisches Alphabet - sieht anders aus - schau mal in die Zeichentabell (im Zubehör/Systemprogramme zu finden)
Zitat
Таким образом кириллическое письмо выглядит.
Per Online-Translator übersetzen lassen ("So sieht kyrillische Schrift aus.")(russisch)

Einstellbar um es auch mit Tastatur verfügbar zu haben: per Systemsteuerung "Regions- und Sprachoptionen".

« Windows XP: Immage rückgängig machen?Bluescreen Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...