Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Grafikfehler - Farben nicht richtig dargestellt

Hallo!

Hab seit einem neustart Probleme mit meinen farben, also hab den lappi gestern abend ausgemacht und heute morgen wieder an, zack war fehler da.
hab keine neuen programme etc installiert oder ähnliches.

treiber bereits aktualisiert, tut sich nix.

hier mal n screen


hab ne ATI Mobility Radeon HD3450 256MB

dank.



Antworten zu Vista: Grafikfehler - Farben nicht richtig dargestellt:

Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem schon versucht?
ansonsten die Grafikkartentreiber, mal abgesichert (F8) im Gerätemanager deinstallieren/Neustart (normal Modus) und Grafikkartentreiber wieder installieren.

Also, systemwiederherstellung is nicht möglich.

treiber hab ich neu installiert. immernoch das glöeiche.

allerdings gescheiht das mit dem farbwechsel so ca 30 sekunden nach neustart während er die ganzen programme lädt. starte ich n spiel is der fehler weg, kehre ich auf den desktop zurück sind die farben auch wieder normal.

jewtz wo ich das bild was ich hier reingestellt habe richtig erkenne sehe ich dass das bild ganz normal ist??!!

also muss es was mit dem LCD monitor zutun haben oder?

hab ich auch gedacht, das es normal aussieht ::)
aber da du gesagt hattest, es währe es nicht...
Kannst du mal, einen anderen Monitor testen?


« Bluescreen Windows Vista Win XP: Windows XP: Ordnungszahl WICHTIG!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...