Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein pc hat kein internet mehr wieso ?

Hallo ich kann schon seid längeren nicht mehr ins internet bei meinem pc weder über kabel noch über W-lan.

Ich gib auch zu ich kenn mich mit pc so allgemein nicht aus und  bevor ich mir einfach nen neuen Pc hol frag ich hier lieber nochmal nach

Ps: wenn ihr fragt was der fürne hardware hat oder so  sry muss ich passen ich müsste dann mal gucken.

Danke schonmal


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: mein pc hat kein internet mehr wieso ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ps: wenn ihr fragt was der fürne hardware hat oder so  sry muss ich passen ich müsste dann mal gucken.
Schaue mal nach... Dann können wir dir evtl. auch helfen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuerst mal den Router, einige Minuten vom Strom nehmen und wieder einschalten/Rechner Neustart.


« Windows 7 Family Pack auf Deutsch umstellenWindows XP: ist keine zulässige Win 32 Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...