Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ist keine zulässige Win 32 Anwendung

ist keine zulässige Win 32 Anwendung

Wie kann ich diese Meldung beim Installieren von Downloads vermeiden.



Mein Computer-System:3GB Takt    1GB Speicher
autom. Updates
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ist keine zulässige Win 32 Anwendung:

Mal eine Gegenfrage. Was willst du denn installieren das so eine Meldung kommt?

Im Prinzip gar nicht. Diese Meldung teilt dir mit, dass du eine Anwendung Installieren oder Downloaden willst welche für dein Betriebssystem nicht zulässig ist. 

 

Zitat
ist keine zulässige Win 32 Anwendung
Das ist die absolut typische Fehlermeldung, wenn man Desktop-Modding betrieben hat, also z.B. Vistamizer auf XP oder Flyakite OSX oder ähnlich.
Runter mit dem Zeugs, und beten, dass du einen System-Wiederherstellungspunkt vor diesen Eingriffen gesetzt hast, auf den du auch noch zugreifen kannst.
Sonst bleibt dir nur eine Reparatur-Installation oder die falschen .dll´s einzeln aus dem Netz ziehen.

ich will css zocken und wen ich das spiel starten will kommt immer ist keine zuöässige win 32 anwendung des isch vol scheiße !!!

bye  :(

 

Zitat
ich will css zocken und wen ich das spiel starten will kommt immer ist keine zuöässige win 32 anwendung des isch vol sch...e !!!
Was ist sch...e? Das Spiel oder dein Beitrag?
Letzterer wohl mit Sicherheit.

Tipp: schau in deine Schulbücher, dann kriegst du auch das Schwäbisch weg ;)

« Windows Vista: mein pc hat kein internet mehr wieso ?Windows XP: PC bootet dann fährt er wieder runter als ob kein strom mehr da wär ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...