Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Family Pack auf Deutsch umstellen

Hallo erst mal, ich bin neu hier und habe ein hoffentlich kleines Problem.
Ich habe mir aus kostengründen für meine Familie das Windows 7 Family Pack aus England gekauft.
Nach der Bestellung beschwerte sich meine Mutter aber darüber, dass sie Windows auf Englisch nicht benutzen will oder kann.
Mir ist klar dass es die Frage auf ähnliche Weise schon im Internet gibt, meine Mutter will aber ganz sicher gehen, dass es bei uns auch klappen wird.
Das Paket ist jetzt heute eingetroffen und ich wir haben die Option es entweder zurückzuschicken und eine teurere Version aus Deutschland zu bestellen oder es zu probieren selbst umzustellen.
Meine Frage Wäre jetzt, ob das Umstellen schwierig und überhaupt möglich ist, wie man dies dann macht, oder ob wir es besser zurückschicken sollten.

Danke schon mal im vorraus



Antworten zu Windows 7 Family Pack auf Deutsch umstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausche es um gegen eine deutsche Version. Das Sprachpaket kann nur bei "Ultimate" oder "Enterprise" istalliert werden.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-7-Sprachpakete-als-Windows-Updates-erhaeltlich-Update-753301.html

Naja ok, danke fuer die schnelle Antwort, werde es dann wohl zurueckschicken muessen. Schade eigentlich.


« Windows Vista: Vista neuinstallieren Windows Vista: mein pc hat kein internet mehr wieso ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...