Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista neuinstallieren

Hallo,

ich habe mir vor 2 jahren ein neuen Pc mit Vista Home Basic zugelegt. Nun ist er ziemlich vermüllt und möchte ihn wieder neu installieren. Nun habe ich aber keine Orginal Vista Cd noch habe ich mir eine Recovery am ersten Tag gefertigt. Ich besitze aber eine Patition mit dem Namen Recovery und Ghs datein drin.
Meine frage: Kann ich diese Ghs Dateien auch durch F10 im Bios benutzen oder gehts nur durch erstellen der 2 DVDs? Sonst ginge nur eine Orginal, oder?

Danke
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Vista neuinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das sollte schon funktionieren.
Handbuch fragen, wie man von der Recovery-Partition bootet und installiert.


« Win XP: Einträge im Ereignisprotokoll wohl pc aus warWindows 7 Family Pack auf Deutsch umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...