Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe avira instaliert aber wenn ich es unten in der

Probleme mit avira

ich habe avira instaliert, aber der guard lässt sich nicht aktivieren wenn ich in der taskleiste es anklicke ist es grau. ich habe windows xp, aber auf englisch, ich habe schon bei google nachgeschlagen aber fand nichts alles auf deutsch. und da ich mein englisch nicht gut ist weiß ich nicht was die sachen im xp so recht bedeuten, kann mir wer helfen? danke


Mein Computer-System:windows xp professinal
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich habe avira instaliert aber wenn ich es unten in der:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

englisches Avira verwenden ....

haha, ich hab nur ne englische fassung von windows xp, ich weiß nicht wie man im windows das ändert das antivir guard aktiv wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

englisches Windows braucht englisches Avira ....


« durch eine exe startet mein windows xp nicht mehrWindows XP: mein c fährt immer runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!